Über mich

 

Schon immer war die Liebesmagie und Magie aller Art, in allen Kulturen der Erde die Tradition. Seit meiner Kindheit lerne ich verschiedene Anwendungen von Magie, Engel­kontakte und insbesondere die Liebesrituale. Meine Fa­milie, die seit vielen Generationen mit allen Anwendun­gen der Magie, Zauberkunst und Wahrsagerei vertraut ist, hat mir in vollem und ganzen alles weitergegeben und beigebracht. Mein Wissen erweitere ich anhand von Magie Büchern permanent. Ich arbeite seit über 20 Jah­ren als Medium, Magierin und nutze meine Hell­sehe­ri­sche Fähigkeiten, die mir aus der geistigen Welt vermit­telt werden und die ich immer wieder perfektioniere. Ich bin mit Wahrsagerei sehr vertraut. Ich habe zahlreiche Magie-Kurse absolviert. Seit einigen Jahren bin ich auch mit Amulettkunde sehr vertraut. Einem Amulett werden magische Kräfte zugeschrieben, mit denen er Glück bringen kann und vor Schaden schüt­zt.

Ein Amulett wird als Talisman in seiner glückbringende Eigenschaft bezeichnet. Amulette werden am Körper oft als Schmuckstück sowie in der Kleidung getragen und finden Anwendungen in der Heilkunde und als Liebes­zauber. Meine Rituale, die ich anwende sind seit meh­reren Jahrzehnten im Einsatz.  Einige Rituale sind die Übersetzungen aus dem altrussischen, die Zauber­schrif­ten aus dem griechischen und magische Manus­kripte, magische Kreise und Diagrammen. Im göttlichen Sinne verwende ich weißmagische Rituale, deren Macht und Kraft vieles bewirken kann. Das Wort Magie (gr. μαγεία, mageía) geht auf das Wort Magoi (gr. Μάγοs = Weiser) zurück. Magie wurde als das "Geheimnis des Himmels und der Erde" bezeichnet.

Die bestimmte Rituale und Dauer von Magie wird ganz genau und sehr individuell auf Ihre Situation abgestimmt und durchgeführt. Meine angeborene Tätigkeit als Energie/ und Lebensberaterin erfüllt mich mit sehr viel Liebe und medialer Kraft. Ich beherrsche es Ihnen zu helfen. Gemeinsam werden wir Unmögliches möglich machen.

Medium Maria