Blockaden lösen/ Karmareinigung

Die Ursachen für viele Blockaden liegen in der Ver­gangen­heit. Wir müssen in die Vergangenheit zurückblicken, um dort die Ursachen für die Blockaden aufzulösen. Es ist sehr wichtig die negative Energien aus der Verganheit, die Einfluss auf die Liebe, Partnerschaft, Famile, Beruf und Erfolg haben, im Rahmen der Energiearbeit /
Karma­reinigung von Blockaden zu lösen.


Das Ritual löst negative Blockaden, die z. B. einer Beziehung stören, vollständig auf und wandelt sie in positive Energien, also in Liebe, um. Bei diesem Ritual werden beide Partner vor der zukünftigen Negativitäten, die störend für die Beziehung sein können, geschützt. Dank meiner Gabe Hellzusehen kann ich vor der Durchführung von Ritualen die Ursachen der Trennung erkennen. Meine Methoden sind sehr spezial und werden bis zur bestmöglichen Wirkung durchgeführt.